News Artikel
Unger realisierte eindrucksvolle Konstruktion für die Plus City Pasching

Das größte Shoppingcenter Oberösterreichs (AUT), die Plus City Pasching, wurde in den letzten Monaten ausgebaut und neu strukturiert. Als verlässlicher Partner und Spezialist für komplexe Aufgabenstellungen wurde die Unger Steel Group mit der Errichtung der Stahlkonstruktion für die vier eindrucksvollen Fußgeherbrücken, einer Straßenbahnstation, einer Vorfassadenkonstruktion im Bereich des Kinos und einer einzigartigen Mallanlage beauftragt. Eine Besonderheit ist das tonnenförmige Malldach, welches durch den Einsatz von 6.400 m² Glas und 1.200 to Stahl, seit 1. September 2016, täglich rund 20.000 Besuchern den Eindruck vermittelt, als ob man unter freiem Himmelsgewölbe shoppen würde. Die feierliche Eröffnung fand am 31. August 2016 statt.
Einen Eindruck von der Plus City Pasching bekommen Sie hier.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/ungerskp/wordpress/wp-content/themes/ung/single-ung_news.php on line 80