Die Post erweitert und erneuert sich mit viel Innovationskraft. Die neue Zustellbasis in Eisenstadt wurde für alle Arbeitsabläufe optimal entwickelt, geplant und realisiert. In der Lobäckerstraße entstand auf einem Grundstück von rund 4.000 m² ein maßgeschneidertes und genau an den Kunden angepasstes Objekt. Die Zustellbasis besteht aus einer Rahmenhalle mit einer beeindruckenden Spannweite von 22 m inklusive einem Stahlkonstruktionsanbau von 10 m als Bürotrakt und einer 60 m² großen Mopedgarage in Massivbau samt Außenanlagen.
In nur fünf Monaten Bauzeit erbrachte die Unger Steel Group mit dem schlüsselfertigen Projekt eine logistische wie effiziente Meisterleistung. Die Unger Gruppe zeichnet hier von der Grundstückssuche, der Einreich- und Genehmigungsplanung über die schlüsselfertige Errichtung und die Versorgung bzw. Aufschließung des Objektes und des Grundstückes bis hin zur Finanzierung verantwortlich.
Die Gleichenfeier zu diesem Projekt fand am 10. Dezember 2015 um 14:00 Uhr in Eisenstadt statt. Zu dieser Feier durften unter anderem hochrangige Vertreter der Österreichischen Post AG und der Freistadt Eisenstadt sowie Herr Matthias Unger, Geschäftsbereichsleiter Real Estate, Geschäftsführer Unger Steel Middle East und Sales & Business Development der Unger Steel Group begrüßt werden.